Kann man Kratzer aus goldener Hardware von MK Taschen rauspolieren?

1 Antwort

Polieren bringt da leider gar nichts. Du bekommst Kratzer nur durch Abschleifen und/oder neu Lackieren weg. Allerdings würde ich das auf keinen Fall selber machen.

Viele Designer bieten einen Reperaturservice an, der allerdings meistens etwas kostet. Ob sich das für dich wegen einem Kratzer bei einer 200€-300€ Tasche lohnt, musst du selber beurteilen.

Ruf doch einfach mal bei einer MK Boutique an und frag, ob sie den Kratzer weg machen können und was es kosten würde.