Trägt jedes Mädchen eine Michael Kors Tasche rum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Marken werden häufig gefakt, aber man erkennt eine schlecht gefakte Tasche sofort, egal welche Marke. Eine gut gefakte kostet aber wieder einiges und ich würde keine 100€ + für ein Fake ausgeben und selbst das sieht man noch, wenn auch nicht auf den ersten Blick.
Ich würde dir empfehlen, die Tasche und das Modell zu kaufen, das dir am Besten gefällt. Eine LV lohnt sich aber, meiner Meinung nach mehr, da der Wert nach wie vor sehr steigt. Mit dieser Marke machst du zumindest nichts falsch und qualitativ ist eine LV besser als eine MK.

Also, ganz ehrlich- es ist leichter LV zu faken als Michael Kors- gefakte MK erkennt man sofort :D

deshalb nehme eine von MK- schließlich haben die viele verschiedene Taschen, die wirklich schön sind :) eine gute Ledertasche mit festen Griffen ist ein Kauf fürs Leben- es sieht schön aus, und wird sich auch nicht nach paar Stunden reißen, wie es bei meisten Fakes der Fall ist :)

Und falls du immer noch mit der Marke nicht sicher bist- es gibts so viele schöne Taschen, und so viele gute Marken! Es wäre einfach doof nur bei einer Firma zu gucken! Es gibts noch Guess, Gucci, Dolce&Gabbana, Fendi, Prada... Geh einfach auf Zalando und such dir eine aus :)) Dann wirst du auch doppelt gewinnen- eine echte Marken-Tasche, und zwar von dem Label, den nicht jede auf ihrem Schulter trägt ;D

LG @mmadike

Ich weiß nicht mal was das ist. Aber renn lieber mit einem Rucksack rum. Die sind erstens gemütlicher und es passt mehr rein! Mach ich auch immer.

Michael Kors ist eine ziemlich bekannte Marke deshalb ist es kein Wunder das es jedes zweites Mädel bei sich rum trägt, klar wenn man das Geld dazu hat warum nicht? Man kann sich ja wohl was gönnen

Wenn man ne Louis vuitton kauft und noch jung ist denken alle das die fake ist. Man braucht ne Tasche die cool ist egal was für ne Marke und wie teuer