Michael Kors Taschen - Ebay Verkäufer juwel1001 - Echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein in Deutschland angemeldeter Verkäufer mit einem ordentlichen Impressum und PayPal-Zahlung.

Wie kommst Du auf die Idee, dass der gefälschte Taschen anbietet?!?

Wenn man wüsste, dass seine ganzen positiven Bewertungen echt wären, wäre die Tasche auch echt..

ant8eart  27.06.2019, 19:22

wenn tatsächlich viele Bewertungen gefälscht wären, wären dann die echten Bewertungen nicht ganz bestimmt schlecht ? Ja.

Ok. Dann frag den Verkäufer mal, ob sie original sind ... Mal sehen, was er sagt ...