Frage von Hannabu16, 96

Michael Kors Tasche "Made in philippines" - echt oder Fake?

Antwort
von chongzi, 55

nen Fake, die Taschen kommen aus China, ... ja tatsächlich, ... Früher auch aus anderen Ländern der Region, aber nie den Philippinen. 

Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen, ich persönlich halte von dieser Modemarke nix, bin eher ein Fan von klassischen Marken wie Chanel, Prada oder Dior.

Kommentar von Wanda2205 ,

Wer keine echten Infos hat sollte hier nicht schreiben... Michael Kors lässt Taschen in folgenden Ländern machen: China
Indonesia
Vietnam
Philippines
Bangladesh
Italy ( Luxury Michael Kors Collection only )
Turkey

Kommentar von chongzi ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ... ich habe nie behauptet dass ich es zu 100% weiß, am Ende sogar noch darauf hingewiesen, ...

Kommentar von Wanda2205 ,

http://www.fifisboutique.co.uk/?p=2642
Alles dort nachzulesen.

Kommentar von chongzi ,

Danke für den Link, aber wie gesagt, ich bin kein Fan von der Ramschmarke, ist für mich irgendwie gleichauf wie Ed Hardy damals.

Kommentar von Wanda2205 ,

Ich möchte dich ja nur auf deinen Fehler hinweisen,
Meine es nicht böse, wollte es nur richtig stellen,
Niemand kann etwas immer zu 100% wissen, ich auch nicht :)

Antwort
von Wanda2205, 56

ECHT http://www.fifisboutique.co.uk/?p=2642

Kommentar von Wanda2205 ,

Man kann es nicht nur am herstellungsland fest machen, aber sie stellen 100%ig dort her. Schau mal in den Artikel unter manufacturing tags :)
Im gesamten Artikel findest du heraus wie du sehen kannst ob sie echt ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community