IST DIESE MICHAEL KORS TASCHE FAKE ODER NICHT?

1 Antwort

Wenn die Tasche tatsächlich bei TK Maxx gekauft worden ist, dann wird sie echt sein. Der Handel mit Fakes ist strafbar, das kann sich eigentlich kein Kaufhaus in Deutschland erlauben. Fakes werden meistens auf Märkten, Auktionsplattformen oder Onlineshops vertrieben, nicht in deutschen Kaufhäusern.

Zudem ist TK Maxx dafür bekannt, dass man dort manchmal mit viel Glück teure Marken für sehr kleines Geld bekommt.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann geh zu einem vernünftigen Händler und frag nach einer Einschätzung.

n33333
Fragesteller

Danke für die Antwort !