Michael Kors Ledertasche Kratzer (Garantie)?

3 Antworten

"Also koennte ich das Leder reparieren lassen oder vll die Tasche austauschen kostenfrei?"

Nein und nein weil dieser Kratzer ja nicht ohne Fremdeinwirkung passiert sein kann. Von alleine kratzt sich eine Tasche eher selten auf ;)

ayicik2015
Fragesteller

Hm schade. Aber die tasche sollte ja eigentlich robust sein und benutze sie wenns hoch kommt 2/3 mal im Monat zum ausgehen und passe dann immer mega auf. Versuche morgen mal mein Glück im Store wo sie gekauft wurde. Mehr als nein machen wir nicht koennen die ja nicht sagen

Grundsätzlich sind Taschen von MK kein echtes Leder.

Diese sind lediglich aus Kunstleder. Echtes Leder würde schon mal nie bröckeln, wenn dann bei wenig Pflege brüchig werden.

Da deine eben aus Kunstleder ist, bist wohl irgend wo hängen geblieben. Denn eine Tasche aus echtem Leder hätte maximal Kratzer, die man mit einer Lederpflege wieder hinbekommen hätte.

Wenn deine so tolle MK Tasche, Materialwert max 20 -30 Euro, aus echtem Leder wäre, würde sie nicht bröckeln und ja wäre bei einer Markentasche im Bereich von mindestens 800 Euro und da liegen wir schon im günstigen Bereich.

Taschen von MK bestehen aus eimem Mix aus beschichtetem Canvas (67%), Polyester (17%) und Baumwolle (14%).

Wenn das ist maximal der Griff aus Leder, aber auch aus einem eher minderwertigen.

Was erwartest du von einer minderwertige aber überteuerten Tasche?

Taschen von MK sind aus aus einem Mix aus beschichtetem Canvas (67%), Polyester (17%) und Baumwolle (14%), also billigstes Kunstleder.

Da wirst du null bekommen, bzw ersetzt bekommen, da es kein Materialfehler ist, sondern eben nur billiges Material.