Identifizierung dieser Michael Kors Tasche?

Tasche - (Tasche, Fälschung, Replica)

3 Antworten

jetzt geb ich als Mann mal noch schnell meinen Senf dazu...

Hast du dich schon mal an Michael Kors direkt gewandt?

Da gibt's doch bestimmt auch so etwas wie einen Kundenservice, vielleicht kannst du ihnen ja per Mail das Bild zukommen lassen und ihnen erklären warum du diese nicht gekauft hast und das du das Produkt gerne original hättest. Ist ja auch im Unternehmenseigenen Interesse.

Dann weißt du zumindest ob es das Produkt original auch gibt. Musst es ja dann bei MK nicht direkt kaufen.

Grüße

nein, Fälscher fälschen eben nicht zu 100 Prozent. Wenn du sie auf der Website nicht findest, dann gibt es sie mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.

Und finger weg von anderen Anbietern, da kann sie genauso fake sein.

MonicasFly
Fragesteller

Das die Tasche für 50€ nicht 'echt' ist dürfte jedem klar sein. Michael Kors sind ja auch die Orginalen nicht teuer, deshalb wollte ich ja die echte haben.

Zwischen einem Replicashop & billig gefälschten Designerteilen ist auch noch ein großer Unterschied. Richtige Replica kopieren 1:1. Die Qualität war auch wahnsinnig gut.

Wiese48  07.07.2017, 15:35
@MonicasFly

Ich kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen was die Replica betrifft, ich kaufe nur Originale im Laden oder auf offiziellen Seite, ich besitze auch ein paar MK Produkte.... aber wenn du die Tasche auf der offiziellen Seite nicht findest, wäre ich bei anderen Angeboten sehr vorsichtig, wenn du tatsächlich bloss das Original willst.

Google mal nach kors taschen und schaue dir dann bilder an. da wirst du das Modell schon finden können was als vorlage diente.

MonicasFly
Fragesteller

Eben nicht, das habe ich ja schon versucht... was meinst du warum ich mir die Mühe mache hier zu schreiben .....