Ich habe mir eine Tasche bei Kleiderkreisel gekauft. Woran kann ich erkennen, ob die Michael Kors Tasche echt ist?

Innen. - (Fake, Kleiderkreisel, Handtasche) Zeichen - (Fake, Kleiderkreisel, Handtasche) Die Tasche - (Fake, Kleiderkreisel, Handtasche)

1 Antwort

Mir ist es nicht bekannt, dass der innendruck der mk taschen beschriftet sind mit der marke, oder irre ich mich? Wenn du den Kassenzettel hast, dann kannst du ja mal in ein Shop gehen und nachfragen ob es eine echte tasche ist. Aber richtig original schaut die nicht aus...