Wo kann ich einen Schulterriemen für die Michael Kors Selma Handtasche nachkaufen?

1 Antwort

Einen einzelnen Schulterriemen habe ich nirgends von Michael Kors gesehen. Ich weiß ja nicht, wo du deine Tasche gekauft hast, aber der Schulterriemen ist bei der Tasche immer dabei.

Marti02
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe die Tasche gebraucht gekauft. :)

PrincessGaGaLis  05.01.2016, 21:04
@Marti02

Dann würde ich bei der Person nochmal nachfragen, wo der Schulterriemen geblieben ist. 😉😊