Frage von PlatinumAnswer, 41

Michael Kors UHR als Junge tragen?

Guten Abend, Ich würde gerne wissen, ob es "okay" ist, eine Michael Kors Herrenuhr (Gold/Schwarz) als Junge (16) zu tragen, oder ob das ein wenig "komisch" ist, weil man die Marke sonst nur an Frauenhandgelenken sieht :D

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Antworten, 19

Kommt drauf an wo. In der Schule könnte es schlechter ankommen als zum beispiel beim Abendessen mit der Freundin. Was natürlich auch eine Rolle spielt ist, ob du sie geschenkt bekommen hast oder dir kaufen willst. Bei letzterem würde ich einfach drüber nachdenken, mir eine andere Uhr zu kaufen, die ungefähr gleich viel kostet. Sonst gilt aber immer, was dir gefällt, das kannst du auch tragen, ob bei Uhren oder Kleidung

Antwort
von Becca22, 12

Wenn es eine Herrenuhr ist oder nicht weiblich aussieht- klar!
Aber ich persönlich mag Michael Kors an sich nicht und es könnte halt "protzig" oder "angeberisch" rüberkommen, aber das sind ja nicht deine Bedenken:D

Antwort
von Korinna, 16

Hi, aber durchaus nicht. Gibt ja von der Marke Herrenuhren. Dann hast du bis jetzt eben nur Damenuhren gesehen. LG Korinna

Kommentar von PlatinumAnswer ,

Ich hatte ja auch vor, mir eine Herrenuhr zu kaifen, aber man sieht fast ausschließlich Mädchen mit Uhren von Michael Kors ;)

Kommentar von Korinna ,

Ich finde, egal wie es ist, wenn dir die Uhr gefällt, dann trag sie auch.

Antwort
von emit356, 17

Solange die Uhr nicht weiblich ausschaut, ist doch alles okay :)

Antwort
von DarkWarlord666, 13

Gold/schwarz. Der Druglord hier ne spaß :D
Ist nicht umsonst eine HERRENuhr also was soll komisch daran sein. Trage sie einfach pfeif auf die Meinumg anderer dir muss sie gefallen