Michael Kors Selma Handtaschen Größen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vaniix3Lara,

hier habe ich die Maße für dich gefunden: Tragehenkel: 15 cm, Höhe: 25 cm, Länge: 33 cm, Weite: 15 cm

Viel Spaß!

Oliwia05  12.03.2017, 14:43

Auf der Michael Kors Seite sind aber die Maße 40,6 × 24,8 × 15,24 angegeben. Verwirrt mich irgendwie. Sind die 33 Zentimeter vielleicht die Maße vom Boden, die Selma ist ja trapezförmig und die 40,6 cm könntem ja die Maße vom oberen Teil der Tasche sein

Hey :)

Hast du du dir mittlerweile die Tasche "Selma" in large gekauft?

Wenn ja, ist sie groß genug für die schule ? :) ich überlege mir sie nämlich auch für die schule zu kaufen :)

Vaniix3Lara
Fragesteller

Ich habe sie mir gekauft, allerdings ist sie für die Schule eher ungeeignet. Blöcke passen nicht komplett rein. Ich denke die Jetset ist besser für die Schule! Lieben Gruß :)

Du kannst sie auch bei mir bestellen. Ich arbeite bei Michael Kors. Lieferung ist mit 5€ Aufpreis möglich

NickiStern  14.03.2015, 20:48

Meinst du das die Tasche für die Schule groß genug ist ? :)