Frauen Handtaschen, welche Marke könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Anastasiaax,

ich bin 14 und nutze meistens Taschen von YSL und Louis Vuitton, diese sind zwar teuer, aber bis jetzt war alles sehr hochwertig, was ich gekauft habe.

Ich hatte auch mal eine MK-Tasche, aber weder Qualität noch Design haben mich überzeugt. Die Hardware war aus Plastik und nicht aus Metall -> einfach abgebrochen.

Ich würde vielleicht etwas mehr investieren oder Vintage kaufen! Wenn dir LV gefallen sollen würde ich nicht das klassische Monogram wählen, denn das hat schon fast „jeder“.

Falls du nicht mehr ausgeben möchtest, dann kann ich Liebeskind oder auch teurere Marken im Sale empfehlen, am besten schaust du mal auf Farfetch.com.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Anastasiaax
Fragesteller

Vielen Dank liebes, bei YSL muss man tatsächlich knapp 2.000 grob investieren, aber es ist sicherlich wert. Ich danke dir💗

Wenn du generell teure b.z.w qualitative Outfits trägst, passt eine Designertasche gut dazu, und dann kannst du dir auch eine Michael Kors zulegen.

Wenn du hingegen eher sportliche und einfache Klamotten trägst, kaufe dir eine unscheinbare Tasche. Gucke einfach bei Peek&Cloppenburg nach Taschen, bei denen man nicht sieht von welcher Marke sie sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gar keine davon. Gibt gute Taschen auch im H&M, und da mir der Nutzen wichtiger ist als ein Statussymbol, gebe ich auch dementsprechend wenig Geld dafür aus.

Sorry wer MK als hochwertig bezeichnet, hat keine Ahnung.

MK Taschen sowie Uhren sind billigste produziert Artikel, aus billigen Materialien irgenwo in Asien zusammen geschustert. Und werden überteuert verkauft.

Es gibt in Warenhäusern oder guten Taschenläden oft sehr gute NowName Taschen, weit unter 100 Euro, doch wesentlich hochwertige verarbeitet wie MK.

also micheal kors find ich für ne handtasche sieht immer so aus wie: ich will ne designer handtasche kann mir aber nur ne micheal kors leisten

vllt eine von chloe, chanel, louis vuitton, gucci, dior, vivienne westwood

oder wenn du sparen willst die oberen marken in vintage da findet sich was

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .