Frage von MainPrem, 509

Wie soll man Original Tasche (Guess, Michael Kors) von Fälschung unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

gibt es irgendwelche Hinweise, wie man eine Originaltasche (Guess, Michael Kors) von der Fälschung unterscheiden kann. Außer Rechnung und Beutel. Möchte eine Online kaufen, z.B. bei Ebay, aber hab voll die Bedenken, dass ich eine Fälschung für voll viel Geld kaufe.

Danke für jeden Tipp.

Antwort
von Margita1881, 387

Auf ebay sah ich fast nur Fake-Taschen-Auktionen von Guess und MK; auf Anfrage geben die VK es auch ganz offen zu. Außerdem steht nie Original dabei oder "aus Urlaub mitgebracht".

Um sicher zu gehen, bleibt halt nur in Geschäften zu kaufen.

Antwort
von AnjaHappy22, 468

Das ist von der jeweiligen Marke abhängig. Auf manchen Seiten gibt es Informationen dazu. Unter google findet man sowas unter den Worten Fake Check. Dann nurnoch die Marke eingeben und schon bekommst du Infos dazu. Schau mal hier zum Beispiel: http://www.handtaschen-test.de/michael-kors-fake-check-faelschung-plagiat-unecht... Da geht es um die Michael Kors Taschen. Habe ich auch gerade nochmal gelesen. Hast du denn Angst eine Fälschung zu besitzen?

Kommentar von MainPrem ,

Ich habe keine Angst vor Fälschungen. Ich kenne Leute, die mir aus anderen Ländern jede Tasche ob Prada, Kors, Guess etc. für nur 20€ mitbringen können. Ich habe Angst, dass man dort für 20€ kauft und hier für 220€ verkauft mit der Absicht "es ist Original".

Antwort
von meliglbc2, 371

Am besten kann man eine Tasche in "Real life" prüfen indem man schaut, wie gut sie verarbeitet ist. Wenn du skeptisch bist, dann lass es lieber mit dem kauf.

Antwort
von 12345abc12345, 322

Joa Qualität würde ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community