Michael kors Tasche oder Guess?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Michael kors 92%
Guess 8%

4 Antworten

Auf jeden Fall die kleinere und das erkenn ich von den Bildern her nicht.

Diese Riesentaschen sind wieder total out und nebenbei auch völlig unpraktisch.

Michael kors

Finde die Stricke links und rechts bei der anderen Tasche absolut unschön.

Ich freue mich das endlich mal zu sehen eine neue Frage passend zu meinem Themen kommt. Dann sehe ich sowas. Was tut den "Computer " "Technik" "Spiele und Gaming" in den Themen?

User16487
Fragesteller

Hä ich weiss selber nicht wie das hierher kam ahahah

Relenaj  08.12.2020, 23:50

Da muss ich ihm recht geben, denn gutefrage fügt die Themen manchmal selber ein, hatte ich beispielsweise auch bei einer meiner Fragen. Weiß selber nicht, wieso die so etwas machen 🤦🏼‍♀️

Michael kors

In einer anderen Farbe.