Michael kors Frage?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle nach der Größentabelle gehen. Das Problem ist ja, dass jeder einen anderen Vergleich hat, um zu sagen ob sie groß oder klein ausfällt. Bei einer Hosenmarke passe ich in ne 38, bei ner anderen bekomm ich die 42 kaum zu. Je nachdem, mit welcher ich nun vergleiche, sage ich fällt eher groß oder eher klein aus und dir ist damit auch nicht geholfen.

Daher schnapp dir am besten ein Maßband und schau dir hier die Tabelle an: https://www.michaelkors.de/browse/pdp/includes/dynamicSizeGuide.jsp?productId=MK51455

Wenn du dann zwischen zwei Größen schwankst, würde ich die größere nehmen. Wobei es da auch auf das Kleidungsstück ankommt. Einen Mantel nehme ich z.B. gerne größer, falls ich mal dickere Klamotten drunter tragen will.