Wo werden Tommy Hilfiger und Michael Kors Sachen hergestellt?

3 Antworten

Hallo,

Es kommt immer auf die Produkte an! Billigere Produkte ( wie Socken z.B.) werden alle in Asien, Japan usw. produziert! Teurere Sachen ( wie Taschen) die mehrere Hundert Euro kosten, werden irgendwo in Italien, Frankreich oder Spanien hergestellt. Deshalb sind diese Produkte wie Taschen auch Teurer, da mehr Qualität und Arbeitsaufwand darin steckt! So ist es zumindest bei Gucci usw!

Mit freundlichen Grüßen, Jo!

Mk Sachen egal ob Uhren oder Taschen werden billigst in Asien produziert.

Keinen hochwertigen Materialien.

Michael Kors gibt seinen Namen her, entwirft wohl auch, verdient aber ordentlich mit.

Wie schon geschrieben werden die Sachsen dann in Grosproduktionen billigst hergestellt.

Zb Material und Herstellungskosten einer MK Uhr liegen unter 20 Euro.

Bei einer Tasche wird es nicht anders sein .

In irgendwelchen Design Studios, einfach mal googlen. Evtl direkt am Hauptsitz