Tommy oder boss?

 - (Parfüm, Duft, Herren)  - (Parfüm, Duft, Herren)

3 Antworten

Hallo fragenwow,
ich besitze beide genannten Düfte&ich persönlich finde das Hugo Boss Parfüm deutlich besser! Der Tommy Hilfiger Duft  ist ein sehr schwacher Duft den ich meistens nur kurz zum Einkaufen aufsprühe. Der Hugo Boss gefällt mir da schon deutlich Besser!

Ich würde das Hugo Boss Parfüm wählen!
Lg Tomiza

fragenwow
Fragesteller

jap hast recht, tommy hilfiger ist echt schwach. aber findest du das man hugo boss im alltag benutzen kann ? also schule und freizeit

Tomiza  23.09.2017, 23:03

Sicher kann man den Boss im Alltag verwenden!:)

Aber in der Schule maximal 2. Sprüher, mit jeweils einem hinter jedes Ohr:)

Bin weiblich aber finde boss Parfüm das beste für Männer.

fragenwow
Fragesteller

hast du mal an tommy hilfiger gerochen? riecht auch echt gut

Mensch wenn ich solche Fragen von Jugendlichen höre... habt ihr keine andere Probleme im leben? Nimm doch einfach das, das Dir besser gefällt. Das wars.

Wenns Dir nicht gefällt nimmst Du beim nächsten Mal ein anderes. Viel ausmachen wird es eh nicht.

fragenwow
Fragesteller

deine Tochter tut mir so leid 😂😂😂 das sie eine so kindische Mutter hat 😂😂 ach, was ausmachen wird es! immerhin kostet so ein parfum 60€