Wie findet ihr Hugo Boss Tonic?

1 Antwort

Ich habe den Duft nie probiert. Anhand der Duftnoten gehe ich davon aus, dass der Duft nicht mein Fall wäre. Im Grunde ist es aber auch egal, was andere von einem Duft halten, da ein Parfüm sowieso nie jedem gefallen wird, sprich, die Ansichten werden immer gemischt sein. Wichtig ist einzig und allein, dass dir der Duft gefällt. Du solltest die Kaufentscheidung daher nicht von den Meinungen anderer abhängig machen, falls du deshalb fragst.

Wenn du dich über das Parfüm informieren willst, dann schaue am besten mal bei Parfumo vorbei: https://www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/Boss_Bottled_Tonic

Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie insgesamt und kurze Statements sowie ausführliche Rezensionen zu dem Parfüm. Mit den Bewertungen dort kann man auch mehr anfangen als mit denen, die man in diversen Shops findet.