Welchen dieser Boss-Düfte sollte ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bottled Unlimited 50%
Bottled Tonic 25%
Bottled schwarz 25%

2 Antworten

Düfte müssen zu einer Person passen. "Sich riechen können" hat viel Wahres in sich. Das peinlichste sind Teenager morgens im Bus oder S-Bahn, bei denen man aus 5 Meter Entfernung Givenchy L'Interdit Rouge oder Tabac After Shave riecht. Und dann aber sieht, wie sie gekleidet sind und sich verhalten.

Frage ein/zwei Personen, die dich als Person gut genug kennen, aber nicht die besten Freunde oder Kumpel, die dir nur nach dem Munde reden, und frage sie, ob der Duft zu dir als Person passen, und zu welchem Anlass. Wenn man zum Zahnarzt geht, sollte es ein anderer Duft sein, als in die Schule/Ausbildung oder auf Arbeit, und anders als auf dem Weg zum Training, oder auf eine Party.

Ich würde dir das Boss Bottled Elixir, ein ziemlich neuer Release (2023) empfehlen. Das normale Bottled schwarz ist auch ganz gut, jedoch finde ich die holzig-würzige Note im Elixir sehr sehr gut. Das schwarze ist da eher dezenter.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Test1ccount123
Fragesteller

Danke für die Empfehlung, habe ich jedoch schon und ist mir persönlich für die meisten Gelegenheiten zu intensiv, gerade wegen dieser würzigen Note.