Welches Hugo Boss Bottled könnt ihr mir empfehlen? Normal? Sport? Night?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Prinzipiell ist ja alles Geschmacksache!

Aber... Ich finde den Klassiker Boss Bottled am besten. Der Night und Sport riecht mir zu gewöhnlich... Falls Du Dich für den Bottled entscheidest und eine Müller-Filiale in Deiner Nähe hast... Dort gibt es im Moment ein Geschenkset von dem Duft mit 50ml Inhalt für 39€ und bekommst einen Original Deo-Stick gratis on top. Der Stick kostet einzeln um die 22€.

Herzliche Grüße

Parfum duftet auf jeder Haut anders. Du musst wissen, was dir am besten gefällt.