One Million oder Hugo Boss Bottled parfüm?

3 Antworten

Ist beides peinlich. Aber das von Hugo Boss ist nicht ganz so schlimm. Such dir doch lieber irgendwas, was nicht jeder Proll trägt.

Hallo Yugi17,
ich würde dir von beiden Parfüms abraten, da sie gefühlt von jedem getragen werden.

Ich könnte dir aber hervorragende Alternativen anbieten:

Zu Hugo Boss Boss Bottled:

Ich könnte dir Boss Bottled Intense und das Parfums de Marley Layton empfehlen, da das Hugo Boss Bottled Intense, meinem Geschmack nach etwas mehr tiefe hat und der Duft dazu noch etwas länger hält & das Parfums de Marley Layton da es viel intensiver und interessanter riecht, dank dem Kardamom&Zimt welches darin enthalten ist. Außerdem hält das Parfums de Marley Layton deutlich länger.

Zu Paco Rabanne One Million:

Es ist zwar eines der besten Parfüms seit den vergangenen 15 Jahren, jedoch trägt es wie das Boss Bottled so gut wie jeder Mann.

Da kann ich dir das JeanPaulGaultier Ultra Male und das Paco Rabanne Invictus empfehlen, da beide sehr viel moderner riechen und es etwas neueres ist im Gegensatz zu One Million welches Frau schon an 100. verschiedenen Männern gerochen hat.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)
Lg Tomiza

One Million.

Haben auch die Mädels aus meiner Klasse geliebt.

Yugi17
Fragesteller

haben die das parfüm geliebt oder jmd der one Million euro hatte? XD