Hallo an alle, Gibt es bei LR auch Parfüm das wie Hugo Boss Bottled riecht. Und derTerminator ist super aber was ist das für ein Duft in Original?

2 Antworten

Hey. Leider gibt es keinen Duft bei LR der Nach Hugo Boss Bottled riecht. Der " Terminator " Duft ist tatsächlich mit einem Markenduft vergleichbar was man aber so öffentlich wie hier nicht bekannt geben darf. Solltest mich als "Freund " aufnehmen, da kann Ich Dir weiterhelfen ( auch was den anderen Duft anbelangt ! ). Zu beachten ist jedoch, dass das Parfum bei LR bis zu 20% mehr Duftöle hat und somit ein Eau de Parfum ist. Also hochwertiger und im Vergleich viel günstiger.

Tinkerbell1990  23.02.2021, 17:33

Haben sie Erfahrung mit LR Düften?

GASH666  25.10.2022, 15:01

Boston riecht in etwas wie Boss Bottled!