Meinung zu Hugo Boss Bottled?

3 Antworten

Das ist ein sehr interessantes, zeitloses Parfüm. Es hat einen klassischen, eleganten Duft, der eine sehr männliche, maskuline Note hat, aber dennoch nicht zu schwer ist. Die Duftkomposition ist sehr aromatisch und frisch und daher auch sehr angenehm. Insgesamt ist es ein sehr gut ausgewogener Duft, der einen zutiefst männlichen Look erzeugt. — Benutze es selber sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Parfüm, riecht mies gut aber hält nicht so lange