warum sind die düfte bei douglas teurer als überall sonst`?

5 Antworten

Es gibt viele Fälschungen im Internet. Kannst ja zu Müllers oder im Kaufhof da sind die manchmal was günstiger

Liefer- und Lagerkosten müssen bezahlt werden, sowie auch die Gehälter der Angestellten. Deswegen findet man viele Sachen aus den Läden im Internet günstiger.

Bei Douglas hast du garantierte Qualität, während die Parfüms zb bei Edeka oder Kaufland oft von Einzelpersonen oder kleinen Gruppen verkauft werden. Hierbei wird nur die Webseite von Edeka und Kaufland gestellt. Die Düfte können zwar sehr ähnlich riechen, jedoch ist die Haltbarkeit so oft schlechter als zb bei Douglas.

Teure Düfte würde ich also lieber bei einer Parfümerie kaufen, es sei denn du vertraust deinem Verkäufer aus Saudi Arabien🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt Abzocke? Niemand ist verpflichtet bei Douglas zu kaufen und solange es die Kunden trotz hoher Preise tun ändert sich nichts.

Das ist genau die richtige Antwort!

weil die leute geld verdienen wollen? glaubst du, dass neueste Smartphone für 700 Euro ist ein Selbstkostenpreis?

sie verdienen geld mit abzocke , das findest du korrekt?

klar ein etwas hörerer preis wäre ok aber nicht so extrem.

@puremint

wieso ist das abzocke? wenn du für ein minimalgehalt arbeiten möchtest, mach es. man bietet dir ein produkt für einen preis x an. nimm ihn an und du erklärst dich einverstanden. wenn nicht, dann nicht. du sagtest selber, dass es das woanders günstiger ist. PCs online zusammenstellen zu lassen ist günstiger als im Mediamarkt komplett zu kaufen. Abzocke?