Wie kann es sein dass Parüms online so viel günstiger sind?

3 Antworten

Online ist fast immer preiswerter. Die Verkäufer in den Läden müssen auch bezahlt werden, die Miete für Laden und Lager etc.

Somit kannst du dir wahrscheinlich denken wie die Preise entstehen.

Ich denke nicht, dass es dafür eine großartige Begründung gibt. Ist einfach generell so, dass ein Produkt nicht von jedem Händler zum selben Preis angeboten wird. Bei Amazon ist es jedoch so, dass dort zig verschiedene Händler unterwegs sind. Aus diesem Grund sollte man genauer hinschauen, wer das Parfum anbietet. Ich habe auch schon Parfum bei Amazon gekauft, aber in der Regel greife ich da eher auf andere Shops zurück.

Es ist jedenfalls nichts Ungewöhnliches, dass es bei Parfum manchmal große Unterschiede gibt, was den Preis betrifft. Bei Douglas kaufe ich auch so gut wie nie ein, weil ich meine Parfums woanders meist günstiger bekomme oder weil sie Douglas nicht im Sortiment hat. Bedeutet deshalb nicht, dass es eine Fälschung ist. Ich denke, Douglas kann sich erlauben, die Preise höher anzusetzen. Ist ein namhafter Händler, wo viele Leute einkaufen.

Die 100 ml von Boss Bottled bekommst du sogar noch ein paar Euro günstiger, und zwar hier: https://www.notino.de/hugo-boss/boss-no6-bottled-eau-de-toilette-fur-herren/p-60486/

Notino ist neben Parfum-Zentrum auch ein Händler, wo ich die meisten meiner Parfums gekauft habe. Definitiv seriös.

weil du pleite bist

TheLastChapter
Fragesteller

Danke dir diggi ^^