Frage von NIKOtheBOSS, 153

Warum sind Parfüme bei Rossmann billiger als bei Douglas?

Ich möchte mir das Hugo boss Hugo kaufen, bei Douglas kostet der Duft zurzeit 75ml 40€ und komischer weise kostet das bei Rossmann 100ml nur 35€. Wie ist das möglich? Ist das bei Rossmann b ware oder warum kostet das dort viel weniger? Irgendjemand der sich damit auskennt oder in dem Bereich arbeitet.

Antwort
von ThommyHilfiger, 123

Nö, das ist einfach Aktionsware, die Rossmann in größeren Mengen einkauft. Dafür hat Douglas halt ein Riesensortiment.

Kommentar von ball2 ,

Nein ,das liegt am Duft selber , bei rossmann verfliegt der Duft schneller! Hat nix mit der Menge zu tun, nur mit der Qualität!

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Absolute Vorurteil vom Laien: Der Hersteller wird einen Teufel tun, seine Parfumes in 2 Qualitätsstufen anzubieten. Er will nur MENGE absetzen und das geht halt nur über Parfümerien UND Drogeriemärkte.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

P.S. Das gilt nur für Allerweltsparfumes und länger auf dem Markt befindliche Düfte: z.B. CHANEL wird man nie in Drogerien finden!

Kommentar von ball2 ,

Kauf du bitte ein Parfüm bei rossmann und eines bei Douglas, sprühe es an 2 verschiedenen Stellen, dann merkst du es selber ! PS ich kenne jemand der bei dm arbeitet und daher weiss ich ganz sicher das es serwohl Unterschiede gibt ! Das heisst nicht das ,dass Parfum von rossmann schlecht ist es verfliegt nur schneller!

Kommentar von NIKOtheBOSS ,

Gibt es hier jemanden der bei Rossmann arbeitet oder bei douglas

Antwort
von alphonso, 103

Warum sollten die Preise überall gleich sein??

Antwort
von hagakure2110, 102

Die verlangen nicht so viel

Antwort
von ball2, 91

Es kostet weniger , weil der Duft bei rossmann und auch dm nicht lange anhält! Bei dauglas hält er länger und du verbrauchst auch weniger davon !

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Da sitzt bei Rossman jemand im Hinterzimmer und verdünnt das EdC... 😉

Kommentar von ball2 ,

Sehr komisch, aber selbst Douglas hat 2 unterschiedliche Parfüms 1 mal orginal Parfüm welches lange riecht und ein mal au de Toilett welches nicht lange duftet ! Es gibt also Unterschiede! !!

Kommentar von NIKOtheBOSS ,

Es kann auch sein das diese düfte beim Hersteller durch die Qualitätssicherung  durchfallen, und daher nur für den Verkauf an Drogerien in dem Fälle Rossmann ist.

Kommentar von ball2 ,

Vielleicht, keine Ahnung ob es so ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community