Warum sind Parfüme bei Rossmann billiger als bei Douglas?

3 Antworten

Es kostet weniger , weil der Duft bei rossmann und auch dm nicht lange anhält! Bei dauglas hält er länger und du verbrauchst auch weniger davon !

ThommyHilfiger  27.12.2015, 17:40

Da sitzt bei Rossman jemand im Hinterzimmer und verdünnt das EdC... 😉

ball2  27.12.2015, 17:56
@ThommyHilfiger

Sehr komisch, aber selbst Douglas hat 2 unterschiedliche Parfüms 1 mal orginal Parfüm welches lange riecht und ein mal au de Toilett welches nicht lange duftet ! Es gibt also Unterschiede! !!

NIKOtheBOSS
Fragesteller
@ball2

Es kann auch sein das diese düfte beim Hersteller durch die Qualitätssicherung  durchfallen, und daher nur für den Verkauf an Drogerien in dem Fälle Rossmann ist.

Warum sollten die Preise überall gleich sein??

Nö, das ist einfach Aktionsware, die Rossmann in größeren Mengen einkauft. Dafür hat Douglas halt ein Riesensortiment.

ball2  27.12.2015, 17:20

Nein ,das liegt am Duft selber , bei rossmann verfliegt der Duft schneller! Hat nix mit der Menge zu tun, nur mit der Qualität!

ThommyHilfiger  27.12.2015, 17:38
@ball2

Absolute Vorurteil vom Laien: Der Hersteller wird einen Teufel tun, seine Parfumes in 2 Qualitätsstufen anzubieten. Er will nur MENGE absetzen und das geht halt nur über Parfümerien UND Drogeriemärkte.

ThommyHilfiger  27.12.2015, 17:46
@ThommyHilfiger

P.S. Das gilt nur für Allerweltsparfumes und länger auf dem Markt befindliche Düfte: z.B. CHANEL wird man nie in Drogerien finden!

ball2  27.12.2015, 17:47
@ThommyHilfiger

Kauf du bitte ein Parfüm bei rossmann und eines bei Douglas, sprühe es an 2 verschiedenen Stellen, dann merkst du es selber ! PS ich kenne jemand der bei dm arbeitet und daher weiss ich ganz sicher das es serwohl Unterschiede gibt ! Das heisst nicht das ,dass Parfum von rossmann schlecht ist es verfliegt nur schneller!

NIKOtheBOSS
Fragesteller
@ball2

Gibt es hier jemanden der bei Rossmann arbeitet oder bei douglas