Parfümladen mit Tester Verkauf?

2 Antworten

Es handelt sich um Ware, die offen war und eventuell schon teilweise geleert sind. Mindestens fehlt halt die Verpackung.

Ein Tester halt...die Dinger, die draußen zum rumprobieren stehen

Asnikasdi
Fragesteller

ist es denn Original wie das was eigentlich verschweißt verkauft wird oder wie soll ich das verstehen?

LePetitGateau  25.05.2023, 20:50
@Asnikasdi

Davon kann man ausgehen, wenn hier ein Laden offen Plagiate verkauft, würde der nicht lange stehen bleiben.

Hey,

Vielleicht sind es Waren die schon offen waren und nicht so weiter verkauft werden dürfen.

Oder aber Produkte wo eventuell ein Fehler drauf gedruckt wurde.

Viele Grüße!