Sind die Parfüms von Flaconi original?

2 Antworten

Eingekauft habe ich dort noch nicht, aber Flaconi ist jedenfalls ein bekannter Anbieter für Parfums. Kann ich mir nicht vorstellen, dass dort Fälschungen verkauft werden. Es ist generell nichts Ungewöhnliches, dass ein Parfum bei unterschiedlichen Händlern verschiedene Preise hat. Teilweise variieren die Preise dann auch stark, wie das jetzt zum Beispiel hier der Fall ist. Ich persönlich kaufe auch nur sehr selten bei Douglas ein, weil es das gewünschte Parfum dort entweder nicht gibt oder dieses woanders günstiger zu haben ist. PS: Wenn du mir verrätst, um welches Parfum es geht, dann kann ich mal nachschauen, ob ich es zu einem noch besseren Preis finde.

na Flaconi ist eine offizielle Firma...ich glaube jetzt mal nicht, dass die da Plagiate verkaufen können. Das wird schon echt sein, was die da anbieten.