Neues Langanhaltendes Parfüm was der Allgemeinheit gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ariana Grande Düfte 50%
Nivea parfüm 50%
Idôle lancôme 0%
Victoria Secret 0%
Alien Mugler 0%
Playboy 0%
Chanel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Düfte von La Rive empfehlen. Das sind Dupes von bekannten Marken, d. h. die Parfums sind diesen Düften nachempfunden. Gibt es z. B. bei dm und Rossmann zu günstigen Preisen. Auf den entsprechenden Webseiten sind Beschreibungen und Bewertungen zu finden.

Ich würde dir von Parfüms abraten, finde ich einfach furchtbar.

Ichhalt1221
Fragesteller

Hast du Alternativen? Gerade in der Pubertät will ich nicht ohne irgendwas das Haus verlassen

Luna0610  03.04.2020, 20:40
@Ichhalt1221

Ich hab immer neutral duftende Produkte benutzt, nichts Parfümiertes. Täglich duschen und fertig.