Parfüm bei Müller kaufen?

4 Antworten

Müller ist genauso wie Douglas ein seriöser Händler. Da kannst du ruhig einkaufen. Dass es bei Parfum bei unterschiedlichen Händlern oft Preisunterschiede gibt, die auch gerne mal im höheren zweistelligen Bereich liegen können, ist normal. Das hat man ja auch bei Produkten aus anderen Bereichen. Vor allem bei Douglas zahlt man meines Erachtens für ein Parfum oft mehr. Ich habe mir schon über 100 Parfums gekauft und vielleicht drei Stück davon bei Douglas, weil ich diese entweder woanders günstiger bekommen habe oder es diese gar nicht erst bei Douglas gibt.

Wenn du zu Müller selber hingest dann werden die dort häufig Duftproben ausgehändigt

Wenn du weißt was du willst, kannst du online kaufen, bei Nichtgefallen gibts aber keinen Umtausch wenn Packung geöffnet. Ich rate zum Kaif im Laden.

würd auf jeden fall dort bestellen. ist ja ne etablierte drogerie wie dm und rossmann. bei douglas ist eh alles viel teurer.

das produkt ist doch das gleiche.

ein snickers kostet bei aldi auch weniger als an der tanke...