Parfüm bei Ebay bestellen?

7 Antworten

Der Verkäufer verkauft unter eBay-Garantie und darüber kannst Du hier nachlesen:

http://portal.ebay.de/ebay-garantie

Die angegebene Firmenanschrift ist über Street map zu überprüfen. Eine Festnetznummer und eine Umsatzsteuer-ID wurde angegeben. Die Firma über die entsprechenden wie Z.B. Firmenwissen zu "verfolgen".

Ich bin ein mehr als kritischer Käufer, aber da würde ich kaufen.

Sechs Euro Preisunterschied ist bei einem Parfum nicht so viel, dass man deswegen gleich misstrauisch werden müsste. Immerhin hat der Online-Händler einen erheblichen Kostenvorteil, den er weitergeben kann.

Laß Dir vor dem Kauf vom Anbieter bestätigen, daß es sich um Originalware handelt.

Und schau Dir auch an, ob der Verkäufer zu 100% positiv bewertet wurde.

Es liegt für mich auf der Hand, daß ein Verkäufer, der keinen Laden samt Personal und sonstiger Betriebskosten hat, einen günstigeren Preis als ein Geschäft anbieten kann.

ronnyarmin  14.12.2014, 12:04

Die Bestätigung ergibt sich aus der Artikelbeschreibung.

nicht unbedingt , es fallen ja die Vertriebskosten wie Verkäuferin, Mieten in der Stadtlage weg. Somit kann der Preis günstiger sein als im Laden.

Habe mir die Seite angeschaut sieht ok aus. verkauft zeit 10 Jahren bei Ebay. Gute Bewertungen.