Kann man Flaconi vertrauen?

3 Antworten

Ja, ist seriös. Davon sieht man doch auch immer Werbung im Fernsehen oder so

Ja, hab da das erste mal ein Parfüm bestellt und die Seite ist sehr gut und vertrauenswürdig. Auch total schön und sicher verpackt mit einem Rabattcode.

Hab das Parfüm statt 110€ für ca. 65€ bekommen.

Flaconi ist ein seriöses, schon lange aktives Unternehmen.

Sie können preiswerter anbieten, da sie nicht die teuren Ladenmieten zu zahlen haben.

Allerdings gehe ich trotz dem lieber in eine echten Laden, um den Duft dort testen zu können.