Welche Preisklasse bei Parfüms findet ihr teuer, Normal oder billig.?

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall ein günstiger Duft, die für 3,99 zähl ich überhaupt nicht mit, das ist Müll.

Wenn wir mal bei der 30 ml-Größe bleiben wollen, dann würde ich sagen, die für 30 bis 40 Euro wären dann mittlere Preiskategorie (dafür bekäme man zB ein Fläschchen Tresor) und drüber oder sagen wir mal oberhalb von 50 Euro (Chanel, Guerlain, Prada...) das wären dann die teuren Düfte.