Warum sind die Düfte bei Flaconi viel günstiger als bei Douglas?

1 Antwort

Flaconi ist ein seriöser Berliner Shop mit Impressum, eingetragen im HR und wird sich hüten gefälschte Artikel zu verkaufen; er wäre sofort von der Bildfläche verschwunden.

Fake Verkauf wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt.

Douglas Filialen gibt es in jeder Stadt mindestens einmal; Flaconi kann nur 4 Filialen vorweisen.

Ladengeschäfte kosten - je nach Lage - hohe Mieten, mehr Personal; Online Shops sind im Unterhalt günstiger.

Douglas gab es lange vor Flaconi und online-Parfum-Shops.

Ich hab noch nie bei Flaconi gekauft.

Bleib weiterhin glücklich:)

andikruger
Fragesteller

Komischerweise hab ich gerade gesehen, dass manche Düfte dann bei Douglas doch noch günstiger sind. Ist halt unterschiedlich.

Bin grad voll am grübeln, aber danke dir wünsch ich dir auch

Glück auf

Margita1881  05.05.2019, 16:45
@andikruger

Die Konkurrenz ist groß, deshalb gibt es ständig Angebote; da würde ich immer die Preise vergleichen.