Sollte man von flaconi Parfums bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flaconi ist ein bekannter und seriöser Händler. Dass du dort gefälschte Ware erhältst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich habe dort auch schon bestellt, aber nur einmal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es ist jedenfalls auch nichts Ungewöhnliches, dass es bei Parfüms preislich manchmal große Unterschiede gibt, teils im zweistelligen Bereich. Ich habe die meisten meiner Parfüms bei Notino und Parfum-Zentrum gekauft. Ein paar habe ich auch von Easycosmetic, Parfumgroup und Brasty. Lief immer alles ohne Probleme. In den fünf Shops könntest du mal schauen, ob du den Duft dort nicht sogar noch günstiger erhältst. Welchen möchtest du denn kaufen?

Quadrik
Fragesteller

Joop homme edp & Versace eros edp

Lukas  31.10.2022, 20:31
@Quadrik

Dann passt Flaconi, würde ich sagen. Ich schaue da immer bei Idealo.