Parfüms von Flaconi reformuliert?

3 Antworten

Ich kaufe häufig bei Flaconi, da habe ich noch nie etwas merkwürdiges feststellen müssen

CapCooper
Fragesteller

Hast du die beiden zufällig auch ?

catweazle01  01.05.2023, 19:23
@CapCooper

Nein, die beiden habe ich leider nicht. Vielleicht kannst Du es selbst nicht mehr so lange riechen, weil du es so gewöhnt bist?

Bei dem originalen Le Male sind viele duftblind. Heißt, man selbst riecht es nicht lange oder nicht so intensiv, die Umgebung, also andere Leute, hingegen schon.

Gibt halt manche Parfums, die du länger riechst und andere, die du nicht lange riechst, obwohl diese zwangsläufig keine schlechte Haltbarkeit haben müssen.

frieda2811  18.05.2023, 02:07

Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass viele Designer Düfte an Intensität verlieren. Die Düfte werden umformuliert oder neu formuliert...sie riechen noch gleich, aber halten nicht mehr so lange..traurig, wenn man bedenkt, wieviel man dafür ausgeben muss...

Das liegt daran dass Parfumo eine Fake Seite ist… die machen 3/4 von einem Flakon in ein anderes Gefäß und den Rest verdünnen die mit Alkohol und noch was das den Geruch intensiver macht, dass es nicht auffällt. Oder wie kann man sich diese billigen Preise erklären, denkst du die Bewertungen bei so einem verdünnten Parfüm sind genauso wie die bei Douglas

CapCooper
Fragesteller

auf Parfumo kann man keine Düfte kaufen

BatRic  08.06.2023, 11:39
@CapCooper

Oh lol ich bin so dumm ich hab Parfumo mit Pafory verwechselt

BatRic  08.06.2023, 11:42
@CapCooper

Nene aber keine Ahnung was ich da jetzt hinschreiben soll also lass ich es jetzt einfach so

verreisterNutzer  06.11.2023, 11:35

Problem: Parfumo verkauft kein Parfum...ist nur eine "Sammelseite" die kommentiert usw.