Hat eure Mutter einen neuen Freund?

Heute den 26 April 2024 fand ich heraus, nachdem meine Eltern im guten ausseinander gegangen sind, dass meine Mutter einen neuen Freund verheimlicht. Heute hat sie ihr Handy zu Hause vergessen wie sie in die Arbeit gefahren ist. Ich wollte schauen ob sie wer angerufen hat während sie weg war, und dann sah ich dass ihr ein Mann den ich nicht kenne „Guten Morgen😘“ geschrieben hat. Ich wollte die Chats nicht anschauen sonst hätte ich antworten müssen. Ich hatte ein sehr bedrückendes Gefühl bis meine Mama nach Hause kam und ihr Handy auf ihr Bett legte. Dann ging sie runter und ich musste einfach schauen was die schreiben und hab gesehen dass sie sich immer Herzen schicken und der Mann meinen Papa als dick beleidigt hat und auch gesagt hat dass er sie liebt. Meine mutter schrieb auch „Wir passen gut zusammen glaube ich“. Sie hat mir und meinem Bruder noch nie was von diesem Mann erzählt und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Doll ich sie darauf ansprechen oder warten bis sie es selbst zugibt? Ich merke mir auf jeden Fall das Datum km zu wissen wie lange sie es noch verheimlicht aber ich muss noch unbedingt herausfinden wie lange sie schon mit ihm schreibt. Aber habt ihr tipps wie ich damit umgehen soll oder wie ich sie konfrontieren soll? Meine Mama ist übrigens 52 also stört es mich ja nicht dass sie noch eine Beziehung möchte aber sie soll es uns wenigstens sagen bevor dann auf einmal ein fremder Mann im Haus steht. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Sagst Du Deiner Mutter denn auch sofort, wenn Du Dich in einen Jungen verliebt? Es ist Ihre absolute Privatsache. Wenn Sie glaubt, dass es was Ernstes wird, wird sie Dich schon vorbereiten!

...zur Antwort

Ein süßer Duft ist Shalimar von Guerlain, aber als Parfum! Hält ewig, aber bitte sehr sparsam verwenden!

...zur Antwort

Wurden alle anderen Gäste auch so spät eingeladen? Dann hat es keine Relevanz.

Wenn alle andere rechtzeitig eingeladen wurden, dann würde ich bei dieser späten Einladung auf eine Notfalleinladung tippen. Irgendjemand, der eigentlich gewünscht war, hat abgesagt, jetzt ist eine Nachbesetzung nötig.

Als Notlösung möchte ich auf keinen Fall herhalten, deswegen würde ich absagen.

...zur Antwort

In den Knast kommt ein junger Mensch nur, wenn er richtig üble Geschichten gemacht hat. Das ist wahrlich kein Pfeifen in der Einbahnstraße. Insofern sind die geprüften Maßnahmen sehr wahrscheinlich, auch wenn er hier geboren ist.

...zur Antwort

Er mag Dich als Mensch unheimlich gern, aber nicht als Geliebte.

...zur Antwort

Warum brauchen Frauen immer so ewig lange? Wenn Männer sich in der Zeit von x Minuten fertig machen können, erwarten sie, dass Frauen das in der gleichen Zeit schaffen können. Es ist für den normal denkenden Menschen schwer einsehbar, dass Frauen für "sich fertig machen" die vierfache Zeit beanspruchen.

Meine Antwort ist genauso pauschal formuliert wie die Frage.

...zur Antwort

Nein, Du hast Dich nicht strafbar gemacht.

Die andere Person hat Dich vielleicht blockiert, weil sie dieser Art Problem nicht konfrontiert werden will oder sie hat Angst, dass das vielleicht Dein Problem ist oder es ist ganz existentiell ihr höchst persönliches Problem.

...zur Antwort

und trägt bevorzugt Sportkleidung. Regelmäßig ist er zu warm gekleidet. 

...zur Antwort

Nein, gefährlich ist das nicht, insbesondere weil Du BEIM Kardiologen warst. Aber Du solltest die Schilddrüse überprüfen lassen. Das geht beim Hausarzt mit einer Blutprobe. Wenn Deine Schilddrüse nicht richtig funktioniert, dann kann das auch zu Extrasystolen führen.

...zur Antwort

Die Kilometerzahl gilt nicht fur das Kalenderjahr, sondern fur das Versicherungsjahr.

Beginn 1.7.24

Ende 30.6.25

In diesem Jahr darfst Du 10.000 km fahren.

Wenn es absehbar mehr wird, solltest Du der Versicherung Bescheid geben.

...zur Antwort

Wenn Du mit einer Erkältung kämpfst, wäre es schon merkwürdig, wenn Deine Lymphknoten NICHT geschwollen wären.

Die Jungs machen ihre Arbeit, deswegen sind sie geschwollen. Alles in Ordnung.

...zur Antwort

Wenn Du die Tabletten nimmst, reguliert sich alles wieder. Du kannst dann auch abnehmen.

...zur Antwort

Die beste Zeit ist jetzt!

Ich weiß nicht, ob das in anderen Medien verbreitet wird oder für Dich zum Fremdschämen ist, aber ich bin überzeugt davon. Keiner weiß, wann das Leben zu Ende ist.

...zur Antwort