Wie Findet ihr das Oberteil?

22 Antworten

Ein Bild im Spiegel wo man es ganz sieht, wäre vermutlich besser gewesen zum beurteilen aber finde es eigentlich ganz niedlich.

An sich ist das Oberteil schön. Allerdings finde ich es von der Farbe und dem Stoff eher schlicht und eben etwas farblos.

Es ist weit ausgeschnitten, was es vielleicht etwas schwieriger zu tragen macht, obwohl es ja schon eher fest ist.. Aber wenn es dir gefällt, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht aus wie selber gepfriemelt. Was ist das überhaupt?

Das Oberteil gefällt mir, allerdings macht es deinen eher blassen Teint noch blasser.