Oberteil länger machen?

3 Antworten

Wenn es bauchfrei sein soll, sieht es doch eh schöner aus, wenn man den Bauchnabel sieht.

Umnähen ist zwar prinzipiell möglich, lohnt sich bei einem einfachen Top aber wahrscheinlich nicht. Dann würde ich einfach gleich ein längeres Top kaufen.

Von Experte mamschki bestätigt

Näh unten und an den Ärmeln eine Spitze dran.

Noch geiler: Kauf schmale Federboa und näh die unten und um den Ausschnitt dran. Habe ich als junge Frau bei einem Oberteil mit Rock gemacht und das war einfach DER Hingucker :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher alles selbst genäht
Shithappened  31.01.2023, 17:27

Das kann ich mir gut vorstellen! Ich liebe so Outfits😍

GutenTag2019  31.01.2023, 17:50
@Shithappened

Das waren zwei Teile vom Grabbeltisch. Der Rock war mir einen Tick zu kurz und das Oberteil hatte nur Spaghettiträger, fühlte sich so nackt an. Mit der Federboa war das plötzlich ein Gala-Outfit :)

dielexi3345
Fragesteller

Spitze dran zu nähen hört sich echt gut an! Ich schaue mal ob ich es etwas stretchen kann und würde das dann auf jeden Fall ausprobieren :) Danke!

Ich würde das mit dem Waschen mal probieren und sonst einfach tragen. Sieht eh schön aus