Jogginghose enger machen?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das geht ganz einfach mit einer Sicherheitsnadel zum durchziehen und einem Gummiband, das gibt es eigentlich in jedem Laden mit Kurzwaren. Rewe z.b.

Am einfachsten wäre es die Enden zusammen zu knoten, der Profi näht sie natürlich aufeinander. 🤗

https://images.app.goo.gl/uyop9h7c7qZHimVP8

Das geht. Hast du etwas Geschick im nähen, dann kannst du das selber machen. Ansonsten kann dir eine Schneiderei helfen.

Halloouu
Fragesteller

Jaa ich nähe ab und an mal, deshalb dürfte ich das hinbekommen. Dankeschön für die Hilfe!