Festivalbändchen retten - Erfahrungen?

2 Antworten

Ich schneide meine auch immer auf und gehe dann einfach kurz mit einem Feuerzeug an die Schnittfläche, dann lösst sich da nichts mehr auf. Und dann einfach mit einer Nähmaschine ein Gummiband einnähen (lassen) und gut ist.

wissbegierig0
Fragesteller

mit dem Feuerzeug wird das doch aber ungenau bzw brennt viel weg oder? ich habe keine Nähmaschine ...

Nemesis900  05.08.2017, 15:40
@wissbegierig0

Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Wenn einem die Kante nicht sauber genug ist könnte man es noch umnähen damit man es nicht sieht.

Man kann das ganze natürlich auch von Hand zusammennähen.