Welches Glätteisen?

4 Antworten

Ich habe das von der Marke Braun, ,,Satin Hair" heißt das glaube ich. Hab es vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen und finds klasse. Meine Haare glänzen und fühlen sich danach geschmeidig an, würde es definitiv wieder kaufen, für den Preis echt spitze! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

das Glätteisen ghd gold kann ich empfehlen!! Ich hatte von anderen Marken Glätteisen und da sahen meine Haare immer platt und dünn aus und den ghd hab ich das erste mal bei meiner Schwiegermama ausprobiert und war geflasht! Es sieht so gut aus, geht so schnell und hält den ganzen Tag, egal welches Wetter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das von remington Keratin Protect.

Ist sehr gut und vom preis-Leistungs-Verhältnis auch super

Ich finde das Glätteisen von remington super also um genauer zu sein der silk straightener!!