Was passt zu der Hose?

3 Antworten

Prinzipiell kann man sagen dass dieses flieder ein kalter Farbton ist, was bedeutet dass du es problemlos mit anderen kalten tönen kombinieren kannst.. (farbfamilie dies jenes)

Kalte Farbe: blau, grün, lila, Silber

Warme farbe: rot, orange, gelb, gold/kupfer

Kontrastfarben wie grau, schwarz, weiß, braun oder beige passen so gut wie zu allem IMMER.

Ich persönlich fände ein graues oversized Shirt, schwarzer college jacke, mit silbernem Schmuck und schwarzen/grauen sneakern passend :) so bleibt der Blickfang auf der Hose und dennoch bist du im farblichen Einklang!

Schöne Hose übrigens :)

Liebe Grüße

Zum Beispiel: ein weißes T-Shirt oder weißen Pullover mit weißen Sneaker und eine Cap in der Farbe der Jogginghose, wenn du möchtest.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein weißes Poloshirt sieht frisch dazu aus.

Man kann auch gut dunkelblau dazu kombinieren.