Kennt jemand einen guten Damenduft?

4 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Achtung, unser Geruchssinn kann irreführen: jeder Duft wird nach relativ kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen, andere Menschen riechen aber sehr wohl, dass ein Parfum verwendet wurde. Dieses Phänomen wird manchmal "Geruchsblindheit" genannt und hat manchmal zur Folge, dass nachparfumiert wird, obwohl das nicht notwendig wäre!

Ich habe einen der mir sehr gut gefällt :

Duftrichtung : Orange, Pfeffer und leicht blumig.
https://www.douglas.de/de/p/m001470177

Ein süßer Duft ist Shalimar von Guerlain, aber als Parfum! Hält ewig, aber bitte sehr sparsam verwenden!

Ich find die reiw von Sephora gut 68 glaub ich