Kennt ihr Parfüms die nach Vanille und Cotton riecht, aber nicht süß ist. Weil die meisten sind immer so aufdringlich?

3 Antworten

Ich hab eins des nach vanille richt das "pure vanilla" heißt und von Victoria secret ist kostet ca 12 euro und gibt's bei douglas, müller und auch andere Shops die ich aber nicht weiß

Ich könnte "Vanilla" von Bettina Barty empfehlen. Den empfand ich persönlich immer als recht angenehm und nicht als penetrant - es sei denn, er wird zu üppig aufgetragen.

Woher ich das weiß:Hobby
stowaway  11.11.2023, 15:45

Schön zu wissen, - daß auch Andere "meinen Duft" gut finden!

Probier mal Sol de janeiro nr 40 aus. Das riecht genau nach deiner Beschreibung:) halt ca 1-2 Stunden. Gibt es bei Sephora und Douglas für 20€ 90ml 35€ 260 ml

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung