Parfüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von Rituals so duschgel set mit duschgel, öl eincremen und und und das hält richtig lange man riecht soooo fresh schöne düfte gibts viel auswahl

0rangene0range
Fragesteller

Hast du nh Beispiel

Sonnenblume2920  24.08.2023, 00:48
@0rangene0range

Ja ich hab jetzt den roten Ayurveda von Rituals in dusch set mit öl , schaumgel und duschgel ich rieche nach dem duschen soooo bombastisch 🩷 das gibts aber auch in bodyspray wie pärfum die rote flasche hab ich bei Douglas getestet sehr verführerisch. Nächsten Monat probiere ich noch andere Varianten die weiße Verpackung mit rosa. Das set hält auch voll lange da braucht man auch nur sehr wenig nehmen. Ich habe auch eine ganz geile Handseife jeder besucher der bei mir die Seife benutzt im bad am Waschbecken sagt wowwww was für ein duft das hält so lange auf den Händen das ist die Handseife von amber schwarze gold farbe 10€ das lohnt sich sehr schöner duft leider gibts den amber nicht in duschset nur Handseife, raumduft. Geh mal zu Rituals 🩷😻

Sonnenblume2920  25.08.2023, 02:18
@Sonnenblume2920

Wenn du so ein vanille pärfum willst dann würde ich dir von rossmann das Spirit Vanille empfehlen kostst nur 3-4 € und riecht wie pärfum dior posion

Probiere mal unter das Parfüm etwas neutral riechende Bodylotion aufzutragen.

Das hilft manchmal den Duft zu verlängern, weil sich die DuftMoleküle mit der Lotion verbinden.

Na ja, du benutzt ein Bodyspray, für langanhaltenen Duft nimmt man eher ein Eau de Toilette oder noch besser ein Eau de Parfum. Hier ist die Konzentration an Duftölen deutlich höher.