Body Spray victoria secret oder sol de janeiro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Victoria secret 85%
Sol de janeiro 15%

5 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt
Victoria secret

Ist eine schwierige Entscheidung hahah

Meiner Meinung nach ist beides gut, aber Victoria Secret finde ich halt ganz bissl besser. Ich finde die meisten Düfte riechen besser und halten länger.

LG :)

MiraMoon
Fragesteller

Vielen Dank <33 Könntest Du mir vllt noch einen bestimmen Duft empfehlen? Weil das ist die nächste schwierige Entscheidung hahaha

emilieee10  09.03.2024, 21:47
@MiraMoon

Kommt halt drauf an so was für einen Duft du willst xD aber muss sagen Bare Vanilla ist mega und Aqua Kiss auch hahah

MiraMoon
Fragesteller
@emilieee10

Dankee!! Ich persönlich mag süße Düfte ganz gerne :)

Victoria secret

Finde die von Victoria Secret am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty
Victoria secret

Das ist schwierig 😅 Also ich habe beides, und kann das daher schon beurteilen würde ich sagen.

Also das Sol De Janeiro finde ich von der Haltbarkeit besser, besonders in Kombi mit dem dazugehörigen Shower Gel und der Bodylotion. Aber auch so ist die Haltbarkeit besser als die von VS <3

Bei Victoria Secret gefallen mir aber die Düfte so so gut 😍 Die sind sehr schön süß, was ich bei Parfums generell mag ❤️

Die Haltbarkeit ist halt leider nicht so gut, auch nicht komplett schlecht, also ich rieche es schon noch an Kleidung, die ich an hatte wenn ich daran vorbei gehe ^^

Insgesamt würde ich mich aber für VS entscheiden, eben weil mir die Düfte einfach soooo gut gefallen ❤️😍

MiraMoon
Fragesteller

Vielen Dank <33 Welchen Duft von Victoria Secret findest du denn besonders gut? (Ich persönlich mag süße Düfte auch besonders gern 🙈)

dualipaa  10.03.2024, 13:42
@MiraMoon

Bitteschön ❤️

Also mein FAVOURITE Bodyspray ist das Velvet Petals von VS 😍 Omg ich liebe den Duft so sehr!!! Ich wünschte halt, der Duft würde länger halten und auch stärker riechen, aber der Duft an sich riecht bombe ❤️ Mein Lieblingsduft bisher ❤️

Pure Seduction hat mir auch ganz gut gefallen, aber hat mir persönlich zu sehr nach Süßigkeit gerochen. Es riecht wirklich unnormal süß und lecker 🙌 Aber ich fand den dann halt etwas zu krass Süßigkeit ^^

Aber insgesamt kann muss man halt selber probieren und testen, was einem selber gefällt und was zu einem passt 😊

Victoria secret

ich finde Sol de janeiro hat einen nach Geruch was nicht auf jedem Stoff gut riecht. Viktoria secret gefällt mir persönlich besser und haftet meiner Meinung nach länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sol de janeiro

Ich habe beide. VS hat mehr auswahl richtig sogar minimal besser aber sol de janeiro hält so viel länger und riecht man daher auch den ganzen tag