Victoria secret oder sol de janeiro?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Victoria secret 67%
Sol de janeiro 33%

3 Antworten

Victoria secret

Victoria Secret riecht besser, aber Sol de Janeiro hält länger. Bei mir verfliegt Victoria Secret sehr schnell, außer ich rieche halt an meinem Arm :)

Hey! ✨

Von den zwei finde ich Victoria Secret auf jeden Fall besser, ich liebe die Düfte und hatte noch nie schlechte Erfahrungen o.ä. mit dieser Marke ♥️

Ich finde Bruno Banani aber auch ganz gut, ich bekam wegen den Düften von ihnen schon Komplimente 🙈

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Victoria secret

hab 2 davon und die sind soo gut.