Viktoria's Secret Bodyspray Set?

1 Antwort

Habs tatsächlich vorhin auch gesucht🙈

Habs zuerst auch nicht gefunden, doch dann schon. Gib mal in Google so etwas ein wie "Victorias Secrets Body spray set 12"

Oder sowas ähnliches und da sollte es dann bei Amazon und weiteren seiten vorgeschlagen werden. kostet btw 70$ also ungefähr 63€

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Anonym4747q
Fragesteller

Ahhh super habs gefunden. Bei mir steht, dass kann nicht nach Deutschland geliefert werden. Hab das bei Amazon gefunden. Wo hast du das gefunden?

XlSELlX  20.08.2023, 13:05
@Anonym4747q

Ja, hab ich dann auch gesehen. Da es aus Amerika kommt kann es nicht nach Deutschland geliefert werde. Ich weiß nicht ob es von anderen Seiten liefert aber ich kann mal schauen

XlSELlX  26.08.2023, 22:28
@Anonym4747q

Ne leider nicht, wollte es mir eigentlich zum geburtstag wünschen :(