Bodyspray Dm?

2 Antworten

Tut mir sehr leid wenn ich deine Frage nicht beantworten kann aber:

Eigentlich bin ich kein Fan von Bodysprays. Sie riechen anfangs mega stark (zu stark😦) und dann verschwindet der Geruch schnell wieder.

Ich kann dir aber alle Arten von Bilou Deos empfehlen, das ist eine Deo-Parfum Mischung, die mich an Bodysprays erinnert, nur hält es länger und übertönt auch den Schweißgeruch.

Heyy

Ich finde die hier ganz gut:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

 - (Mädchen, Haut, Pflege)  - (Mädchen, Haut, Pflege)  - (Mädchen, Haut, Pflege)  - (Mädchen, Haut, Pflege)
Majoooo
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort:) Findest du das von Balea oder von Bruno banani besser?